Eltern sein – Familie leben

Das Family-Baby Starter Paket gewinnen (Werbung und Verlosung)

Werbung

Vor vielen Jahren, relativ am Anfang meines Mama Daseins, schenkte mir jemand ein Probeexemplar der Zeitschrift Family. Ich war sofort total angetan. Die Family unterschied sich nicht nur aufgrund ihres christlichen Hintergrunds von anderen Zeitschriften für Eltern. Auch die Art und Weise, wie sie Themen behandelten, war besonders. So unaufgesetzt, so ehrlich, so herzlich, so nah an meinem Alltag. Ich bestellte mir gleich noch ein weiteres Testexemplar und dann schloss ich ein Abo ab – und habe es bisher noch nie bereut.

Als ich das erste Mal gefragt wurde, ob ich selbst mal etwas für Family schreiben will, hat meinen Herz deshalb einen riesigen Hüpfer gemacht. Daher kann ich heute auch guten Gewissens einen Werbebeitrag für das Family-Baby Starter Paket schreiben. Die Redaktion hat mich nämlich gefragt, ob ich Lust habe, ein solches Paket auf meinem Blog zu verlosen. Ich habe mir mal ein Exemplar zur Ansicht schicken lassen und war begeistert – liebend gern möchte ich frisch gebackenen oder werdenden Eltern auf meinem Blog die Gelegenheit geben, dieses Paket zu gewinnen.

Es enthält ein Heft mit vielen Infos rund um den Alltag mit einem Baby, das Family Baby-Special. Darin findet man unter anderem einen Text von Nora Imlau und ein Interview mit Susanne Mierau.

Außerdem liegt ein Danke-Tagebuch bei, in dem ihr schöne Momente der ersten Lebensjahre festhalten könnt.

Zum Festhalten von Ereignissen sind auch die Meilenstein-Karten gedacht. Diese könnt ihr sowohl ausfüllen und sammeln, als auch eure Kinder mit ihnen fotografieren und diese Bilder an Freunde und Verwandte schicken.

Der absolute Oberhammer des Paketes ist aber das hier:

Ein Gutschein für ein Jahresabo für Family!

Und nun möchte gern einem von euch die Möglichkeit geben, dieses tolle Paket zu gewinnen und das geht so:

  1. Kommentiere bis zum 10. März unter diesem Beitrag und erzähle mir, wer dieses Paket bekommen soll und hinterlasse eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich erreichen kann.
  2. Wenn du kommentierst, akzeptierst du folgende Bedingungen:
  • Du musst innerhalb von sieben Tagen auf meine Nachricht reagieren und mir dann deine Postadresse (innerhalb Deutschlands) zukommen lassen.
  • Deine Adresse wird an den SCM-Verlag weitergegeben, damit dir das Paket zugesendet werden kann.
  • Die zugesandten Daten (Name, E-Mail, Postadresse) werden nur für die Verlosung genutzt.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
  • Die Verlosung beginnt am 6. März und endet am 10. März um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 11. März ausgelost und von mir benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

 

7 Kommentare

  1. Hallo
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel 😊

    Wer es gewinnen soll 🌈
    Die besten Nachbarn der Welt 👍🏼
    Sie wohnen unter uns, wir haben 3 Kinder und wohnen über Ihnen,dementsprechende ist es bestimmt nicht immer leise und einfach unter uns zu wohnen.
    Aber sie sagen immer das alles okay ist ♥️

    Leider ziehen sie jetzt ein paar Straßen weiter und sie ist mit dem ersten Kind schwanger

    Das wäre ein wunderbares Geschenk, was wir Ihnen
    Wünschen würden🙏🏼♥️

    Danke

    Allen ganz viel Glück 🍀
    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.