Eltern sein, Familie leben

Freitagspizza am 22.12.2017

Heute ist ein Tag der Freude, denn ich bin ganz, ganz reich beschenkt worden. Zum einen bin ich seit heute bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin nach Katia Saalfrank! Ich habe meine Abschlussarbeit geschrieben und bestanden und die Ausbildung somit erfolgreich beendet.

Diese gute Nachricht erreichte mich heute nur etwa zwei Stunden vor dem eigentlichen großen Geschenk des Tages – der Erneuerung unseres Trauversprechens. Wir haben uns in diesem Rahmen neue Eheringe angesteckt, die wir uns zu Weihnachten geschenkt haben. Es war unglaublich schön und berührend und romantisch – und total intim, nur wir, unser Pfarrer und unsere Kinder.

Ich bin also heut schon reich beschenkt – reich beschenkt und satt. Deshalb gibt es heute auch eine Pizza mehr, wir haben heute Mittag schon gut gegessen und gefeiert und verschieben die Tradition einfach auf morgen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und viele Erholungsinseln vor dem großen Fest.

2 Kommentare zu „Freitagspizza am 22.12.2017“

  1. Oh, was für wundervolle Nachrichten. Ich freu mich für Dich und für euch. Habt eine gute stille Zeit. Svenja

Kommentarfunktion geschlossen.

Fotos: Inka Englisch (Link)

Über mich:

Unternehmerin, Erziehungswissenschaftlerin, Familienberaterin, Autorin, dreifache Mama und vor allem für Sie und ihre Familie da.

Webseite erstellt mit WordPress, WPAstra und Elementor von Peter Carqueville.
© 2021 Eltern sein, Familie leben.