Eltern sein, Familie leben

Von Glucken und Löwen

Daniela und Sandra starten ihren neuen Podcast.

Würden wir unsere Kinder an unbekannte Orte schicke, auch wenn da Drachen und Löwen lauern? Und was ist mit uns selbst? Segeln wir eigentlich noch los in uns unbekannte Gewässer oder bleiben wir lieber daheim.

Und ab wann um Himmels Willen ist man eigentlich eine Glucke?

Wenn ihr wissen wollt, wie Sandra und ich zu all diesen Fragen stehen, dann hört doch mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fotos: Inka Englisch (Link)

Über mich:

Unternehmerin, Erziehungswissenschaftlerin, Familienberaterin, Autorin, dreifache Mama und vor allem für Sie und ihre Familie da.

Webseite erstellt mit WordPress, WPAstra und Elementor von Peter Carqueville.
© 2021 Eltern sein, Familie leben.