Eltern sein – Familie leben

Freitagspizza am 08.09.2017

Ehrlich gesagt gibt es heute keine Pizza und es hätte auch fast keinen Blogbeitrag gegeben. Aber von vorne:

Pizza gibt es heute nicht, weil uns morgen ein paar Freunde besuchen kommen, die ganz scharf auf unsere Pizza vom Grill sind – und daher wird aus der Freitagspizza ausnahmsweise eine Samstagspizza.

Für mich gab es gestern außerdem eine Donnerstagspizza. Ganz familienfrei beim örtlichen Italiener, bei dem ich in wunderbarer Begleitung einen ziemlich berührenden und inspirierenden Abend verbracht habe.

Und dieser tolle Abend war nicht die einzige großartige Begegnung diese Woche. Am Mittwochmorgen hatte ich das vergnügen mit meiner Lieblingsautorin aus dem Genre der historischen Liebesromane zu frühstücken und ihr eine wichtige Frage mit JA zu beantworten.

 

So viele tolle Offline-Momente und das ganz normale Leben haben mich heute irgendwie ein bisschen von der digitalen Welt entfremdet und dafür gesorgt, dass ich offline sein möchte. Deshalb gehe ich jetzt Harry Potter vorlesen und dann ein Stück aus der Kinderbibel und noch Conny und wer weiß, was den Kindern noch alles einfällt.

Wir lesen uns hier aber ganz sicher nächste Woche wieder.

Habt ein segensreiches Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.