Eltern sein – Familie leben

Freitagspizza am 25.08.2017

Auf die Schnelle schenke ich euch noch eine Freitagspizza. Für die Alltagskinder und mich, die wir uns alle schleppend und ein bisschen müde durch die Woche geschachert haben, steht nämlich schon ein Kuchen bereit. Ein versunkener Apfelkuchen mit Streuseln, um genau zu sein.

Wir sind alle noch am Verarbeiten der vielen Veränderungen in unserem Leben. Das große Kind hat eine neue Klassenlehrerin und ein neues Fach, nämlich Englisch. Das mittlere Kind macht sich ganz toll als Erstklässlerin und ist jeden Tag total erschöpft. Das kleine Kind hatte seinen ersten Schnuppertag im Kindergarten – und was soll ich sagen? Sie benimmt sich, als sei sie schon seit Jahren da.

Und wie das so ist, große Veränderungen machen müde, hungrig und auch ein bisschen wuschig und so freuen wir uns jetzt auf ein ruhiges Wochenende, das wir mit einer leckeren 4-Käse Pizza einläuten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.