Eltern sein – Familie leben

Freitagspizza am 04.05.2018

Ein schnelles, fröhliches Foto am Ende einer vollen, arbeitsreichen Woche.

Ich habe viel gelernt diese Woche und ich habe tolle Netzwerke geknüpft, weitere Verabredungen getroffen und versuche derzeit, meine Freiberuflichkeit in meine Familienarbeit einzubetten – und nicht umgekehrt. Einiges muss sich sicher noch einspielen und sicher ist es im Moment so, dass der Job erstmal etwas mehr Beachtung braucht, doch im Ganzen bin ich zufrieden mit dieser Woche, mit mir und mit unsere Familienleben.

Jetzt gibt es eine Pizza mit Spargel und Erdbeeren – und den Auftakt in ein Wochenende, das sehr sonnig und schön werden soll.

Habt eine gute und gesegnete Zeit miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.