Eltern sein, Familie leben

Und gewonnen hat

Jetzt ist meine erste Verlosung beendet und ich war ganz schön aufgeregt, als ich den Zettel aus meiner schönen Losschale ziehen durfte und nun verrate ich euch, wer sich diese Woche freuen darf.

Es ist….

Renate Schnarr!

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und eine tolle Adventszeit mit deinem neuen Buch.

Wer jetzt so neugierig geworden ist, dass er trotzdem gern wissen würde, wie die Geschichte von Thomas und Helen weitergeht, dem kann ich empfehlen, mal auf der Autorenseite von Elisa Rohlfs auf Facebook vorbei zu schauen, denn sie hat gerade eine Adventsaktion.

2 Kommentare zu „Und gewonnen hat“

Kommentarfunktion geschlossen.

Fotos: Inka Englisch (Link)

Über mich:

Unternehmerin, Erziehungswissenschaftlerin, Familienberaterin, Autorin, dreifache Mama und vor allem für Sie und ihre Familie da.

Webseite erstellt mit WordPress, WPAstra und Elementor von Peter Carqueville.
© 2021 Eltern sein, Familie leben.