Eltern sein – Familie leben

Freitagspizza am 17.11.2017

Heute ist Freitag. Und zwar ein stinknormaler Freitag. Ein Freitag nach einer ganz normalen Alltagswoche. Ist das nicht wunderbar? Nachdem es hier in den letzten Wochen ziemlich drunter und drüber ging, finde ich es gerade einfach nur schön, eine Woche mit alltäglichen Besorgungen, Hausaufgaben, Spielbesuchen – ach ja – und hätte ich fast vergessen – einer Fahrt zum Rettungssanitäter meines Vertrauens – hinter mir zu haben. Der Rettungssanitäter musste einen tiefen Schnitt in eine Fingerkuppe (in die von Kind 2 um genau zu sein) verarzten, die aber gerade sehr problemlos zu heilen scheint. 

Ansonsten freuen wir uns gerade einfach ganz viel. Über uns, weil wir uns haben und zusammen sind. Über Kind 3, weil sie morgen Geburtstag hat. Über Kind 1 und 2, weil sie toll sind, Wackelzähne haben, Geschichten lieben und die ganze Zeit heimlich Bilder für ihre Schwester malen.

Und wir freuen uns auf die Pizza heute Abend, wir Eltern mögen es heute mal scharf, mit viel Chilli und für die Kinder gibt es Salami und Käse.

Ich wünsche euch ein ruhiges, erholsames und gesegnetes Wochenende! Am Montag melde ich mich mit dem vierten Teil meines Podcast zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.