Eltern sein – Familie leben

Wieder da

Ihr Lieben, da bin ich wieder. Nach ereignisreichen Wochen melde ich mich zurück. Es ist viel passiert diesen Sommer, wir haben viel erlebt, viel gesehen und viele Kilometer mit dem Wohnwagen zurückgelegt. Unser Keller ist voll mit südfranzösischen Weinen, mein Kopf ist voller Pläne und Ideen und mein Herz voll mit Liebe – und ein bisschen Traurigkeit habe ich auch im Gepäck. Außerdem habpe ich meine Ausbildung zur Eltern- und Familienberaterin nun fast beendet. Von all dem möchte ich euch bald erzählen und natürlich gibt es noch einen ausführlichen Bericht über unsere Reise mit dem Wohnwagen durch Südfrankreich.

Aber zuerst müssen noch ein paar Maschinen Wäsche gewaschen und wegsortiert und das Haus vom Schmutz von drei Wochen Einsamkeit befreit und Kuchen für die morgige Einschulung von Kind 2 gebacken werden.

Deshalb begrüße ich euch heute nur und hoffe, ihr hattet entweder schöne Ferien oder seid noch mittendrin. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Und jetzt bekommt ihr noch ein paar erste Eindrücke unserer Ferien. Die ersten drei Wochen haben wir zu Hause verbracht und viel zusammen gekocht, Draußenzeit genossen und die Documenta besucht.

Dann ging es endlich los nach Südfrankreich.

 

Und die letzten Tage standen voll im Zeichen des Alltags, der nun wieder losgeht.

Mehr erzähle ich euch ganz bald. Bis dahin – habt einen guten Start in den Alltag, die Ferien oder einfach nur die neue Woche und be blessed!

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.